• 0800 88 9 88 10
  • info@straetus.de
21.09.2015 | Kategorie: Straetus

Straetus ist Mitglied im BDIU


Straetus ist Mitglied beim Bundesverband Deutscher Inkassounternehmen.

Das Inkassounternehmen Straetus Deutschland GmbH & Co. KG ist seit September Mitglied im BDIU, dem Bundesverband Deutscher Inkassounternehmen.

 

Der BDIU wurde 1956 gegründet und ist mit mehr als 560 Mitgliedsunternehmen Europas größter Verband im Forderungsmanagement.

 

Die Mitgliedschaft im BDIU ist durch die strengen Aufnahmekriterien und die regelmäßigen Kontrollen als Gütesiegel für Inkassounternehmen zu verstehen. 

Mitgliedschaft im BDIU - Die Vorteile

Der BDIU ist für Inkassounternehmen in Europa der erste Ansprechpartner, wenn es um das Forderungsmanagement geht. Über Gesetzänderungen und aktuelle Rechtsprechung wird regelmäßig informiert, so dass Straetus den Gläubiger jetzt noch besser informiert und daher bestmöglich vertreten kann. 

Straetus auf einem guten Weg

Die Aufnahme in den Bundesverband bestätigt, dass Straetus professionell und seriös arbeitet. René Hansen, Geschäftsführer bei Straetus ist erfreut über den Erfolg und sagt: „Eigentlich war es längst fällig, dass wir Mitglied im BDIU werden. Schließlich macht Straetus sympathisches und kundenfreundliches Inkasso. Die Mitgliedschaft im Verband zeigt, dass wir unsere Werte auch wirklich umsetzen, unsere Gläubiger seriös vertreten und dem Schuldner höflich entgegentreten.“

 

Seit Januar ist Straetus außerdem Mitglied in The Association of Credit and Collection Professionals“, kurz ACA. Es handelt sich dabei um den weltweit größten Verband, der Inkassounternehmen in ihren Belangen vertritt.  

 

 


Unsere Leistungen
Schuldner-Service
Über uns
Franchise
Kontakt
Kontaktdaten


Straetus hat 4.7 von 5 Sterne | 30 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Inkassounternehmen ist BVMW-Mitglied | Straetus Inkassounternehmen ist BDIU-Mitglied | Straetus